Arbeite mit mir

Was auch immer Du ‘auf dem Herzen’ hast, alles beginnt mit einem Gespräch, das Du kostenfrei und unverbindlich bei mir buchen kannst: Terminbuchung Probier’s doch einfach mal aus, Du nimmst auf jeden Fall etwas mit aus diesem Gespräch!
 
Manchmal reicht ein kleiner Anstoß, ein Gespräch, eine Erkenntnis, um große Veränderungen einzuleiten
… wie zum Beispiel bei dieser Kundin:
 
‘Ich kann Dir gar nicht genug danken, ich weiß auch was der Schlüssel bei unserem Gespräch war: „das KLEINMACHEN“ . Du hattest/ hast so Recht, warum sollte ich das tun? Das war mir so nicht bewusst.’ [JN]
 
Ein einziger Telefontermin war ausreichend, um den nötigen Anschub zu bekommen.
 
Du kannst es ganz einfach und kostenfrei testen, wenn Du hier Deinen Termin buchst: Terminbuchung
 
Manchmal braucht es etwas mehr
… wie z.B. meine täglichen Inspirationen zusammengefasst in einem Online Kurs über 35 Tage, dazu diese Kundenmeinungen:
 
‘Du hast mir ganz viel wichtige Tipps und Anregungen jeden Tag gegeben. Vieles davon weiß ich ja schon, aber ich habe es einfach nicht umgesetzt, ob das die eigene Wertschätzung ist oder das nicht vergleichen mit anderen, das ich mir Sachen erlauben kann, und auch das feiern, und manche Glaubenssätze, die ich bisher hatte, in die Tonne zu treten. Dann dieses Video über die Zielsetzung und das wenn man ein Ziel erreicht hat, sich wieder ein Neues setzt und und und. Du hast das wirklich toll gemacht, das ist auch eine Kunst anderen dieses Wissen zu vermitteln’ [UE]
 
‘In ihrem Online-Kurs hat Angelika mir jeden Morgen ermutigende Denkanstöße gegeben, die mir geholfen haben, jeden Tag etwas Neues an mir zu entdecken und mir meiner Stärken bewusst zu werden oder einfach eine andere Perspektive zu bestimmten Situationen zu bekommen. So habe ich jeden Tag ein Stück mehr Selbstsicherheit gewonnen, ohne es zu merken. Vor allem die gegenseitige Unterstützung durch die anderen Teilnehmer und Angelika fand ich toll!’ [KD]
 
(Anmerkung: Die Teilnehmer dieses Kurses können einer geschlossenen Facebookgruppe beitreten, die exklusiv für Teilnehmer des Kurses besteht. Hier gibt es auch nach Absolvieren des Kurses weitere Anregungen und regen Austausch)
 
Hier geht‘s zum BESTELLFORMULAR für den Online-Kurs
 
Bonus: Zum Kurs gehört auch eine ein-stündige telefonische Coaching Session mit mir
 
Mit Geld-zurück-Garantie (innerhalb von 35 Tagen nach Kauf)
 
Mehr Infos hier zum Runterladen / Info Broschüre zum Kurs

Wenn Du noch Fragen hast zum Kurs oder mit mir darüber reden möchtest, ob das das Richtige für Dich ist, buche Deinen kostenfreien Termin: Terminbuchung

Manchmal ist eine längere Begleitung genau das Richtige
zum Beispiel intensive Begleitung über 4 Monate
Erlaubst Du Dir, zu wachsen und groß zu denken? Erlaubst Du Dir, Deine eigene Entwicklung in den Vordergrund zu stellen? Erlaubst Du Dir, Deine eigene Großartigkeit zu entdecken, zu schätzen und zu leben?
Du glaubst mir nicht, dass Du großartig bist?
Das höre ich am Anfang meistens! … aber im Laufe dieser Begleitung hat noch JedeR entdeckt, wie großartig er/sie ist!

Für einige meiner KundInnen ist aber Wachstum und Weiterentwicklung gerade nicht das Thema. Sie stecken in einer Krise und finden den für sie passenden hilfreichen unterstützenden Weg nicht. ‘… bei Dir darf ich sein so wie ich bin und Du findest es auch noch gut …’ sagte mir kürzlich eine sehr dankbare Klientin.
Wenn das auf Dich zutrifft ist es umso wichtiger, DEINEN kostenfreien TERMIN zu vereinbaren!

Probier’s aus!! Vereinbare einen kostenfreien Telefontermin mit mir und wir reden darüber, was DU brauchst! Terminbuchung

Manchmal reichen ein paar Sessions aus

‘Das was ich Dir hier erzähle, habe ich noch niemandem erzählt!‘ ‘ sagte kürzlich wieder eine Klientin zu mir.
‘Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach geht, wäre ich schon viel früher zu Dir kommen‘’ meinte eine andere Klientin.
Hast Du auch so ein Thema, über das Du nicht sprechen möchtest? Ein Thema, das an Dir nagt, das Du aber lieber in den hintersten Winkel Deines Gedächtnisses verbannen möchtest, aber es gelingt nicht?
Dann probier’s doch einfach mal mit einem kostenfreien Termin bei mir.
… hier geht’s zur Terminbuchung: Terminbuchung