Über mich

Alles beginnt mit einem kostenfreien Telefon-Termin (30 – 45 Minuten) klicke hier.

Hallo, schön dass Du hier bist,

vielleicht fragst Du Dich gerade, wie Du etwas in Deinem Leben verändern kannst?

Das habe ich mich sehr oft gefragt, denn ich bin in meinem Leben oft an Grenzen gestoßen, die sich anfühlten wie dicke Mauern oder sehr hohe Berge.

Ich hatte oft das Gefühl, nicht gut genug zu sein, ich war unsicher und habe mich so oft wie möglich in mein Schneckenhaus zurückgezogen, weil ich dachte, ich müsste mich von all den Mühen des Lebens erholen.

Ich habe verschiedene Strategien entwickelt, wie ich diese gefühlten Grenzen überwinden konnte … und es hat anfangs auch ganz gut geklappt, bis ich eines Tages (im Jahr 2005) feststellen musste, dass ich alleine nicht mehr weiterkam. Dieses Loch war zu tief, diese Mauer zu dick und dieser Berg zu hoch für mich alleine.

Zuerst war ich sehr skeptisch, als eine Freundin mir einen Termin bei einer ihr bekannten Coach machte. Trotz dieser Skepsis nahm ich den Termin wahr … und danach noch viele mehr 🙂

Es öffneten sich für mich neue Welten, ich bekam neue Ideen und ein neues Verständnis von mir selbst.

Ich lernte mich selbst besser kennen und vor allem begann ich, mich selbst mit all meinen Eigenschaften und Fähigkeiten zu schätzen.

… ich wurde mir meiner SELBST BEWUSSTER, erkannte meine wahre Größe und Stäke und wurde dadurch auch immer SELBST SICHERER.

Zunächst führte diese Entwicklung zu weiteren Karriereschritten mit immer herausfordernderen Aufgaben – es machte mir großen Spaß und viel Freude und das wiederum führte zu weiteren Karriereschritten.

Ja, das hätte noch ziemlich lange so weitergehen können, wenn nicht die Idee gereift wäre, meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten auf anderen Wegen weiterzugeben. Also kamen Coaching Ausbildungen dazu und aktives Coaching meiner Kollegen und Mitarbeiter.

2013 verließ ich auf eigenen Wunsch das große internationale Unternehmen, in dem ich gearbeitet hatte und machte mich selbstständig.

Ich unterstütze DICH darin, DICH SELBST, Deine eigene Großartigkeit zu entdecken, zu schätzen und zu leben.

Egal wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst – der Weg geht immer über Dich selbst.

… und das Schöne daran: es darf leicht sein, es darf spielerisch sein.

Das Leben kann so unglaublich schön sein – nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag!

Stell Dir vor, Du wachst morgens auf in dem Wissen, dass Du gut bist, dass Du alles schaffen kannst, was Du willst, dass Du wählen und entscheiden kannst, wie Dein Leben verlaufen soll.

Hört sich zu schön an, um wahr zu sein?

Mach einen Termin und wir reden darüber, wie es für Dich sein kann, was Du brauchst, wie Du dort hin kommst, wo Du hinmöchtest. Unverbindlich und offen.

Ich liebe diese Gespräche und Du nimmst auf jeden Fall etwas daraus mit.

Alles beginnt mit einem kostenfreien Termin (30 – 45 Minuten).

Hier findest Du weiter Infos zu mir:

XING Coaches: https://coaches.xing.com/coaches/Angelika_Maendle

XING: https://www.xing.com/profile/Angelika_Maendle

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/angelika-maendle-91b0503/