Zur Entstehung der Masterclass

Katastrophe, Zweifel, Selbstzweifel, Angst, Intelligenz

Ich erlebe es immer wieder:

Führungskräfte, die ein bestimmtes Problem lösen oder eine bestimmte Fähigkeit verbessern wollen. Sie kommen zu mir, lösen ihr Problem oder entwickeln diese Fähigkeit, dann gehen sie wieder.

Das ist gut! Wenn ich aber 1 Jahr später nachfrage, sind sie nicht wirklich weitergekommen. Dafür gibt es viele gute Gründe, ganz bestimmt!

Bei mir entsteht dann aber immer das Gefühl der Flickschusterei. Ein Loch ist gestopft, ein Problem gelöst, das nächste kommt garantiert … dann wird wieder ein Loch gestopft. So hangelt man sich von Thema zu Thema, verliert viel Zeit und oft auch die Lust.

So ist diese Masterclass entstanden, manche würden sie auch „Mastermind“ nennen. In der Dynamik der Gruppe und im Wechselspiel mit den Coaches entsteht eine Art Sog, der alle Teilnehmer mitnimmt, die sich zu echten Leadern entwickeln wollen.

Neugierig? Kontaktieren Sie mich und wir reden!

Neugierig? Kontaktieren Sie mich und wir reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.